Systemische Aufstellungen

Für manche Dinge persönlicher, beruflicher oder familiärer Art lassen sich gelegentlich trotz vielfältiger Bemühungen nur schwer Lösungen finden.

Hier hilft es zu schauen, ob unbewusst Verbindungen mit dem Familiensystem und anderen Systemen Einfluss nehmen.

Dies wird durch Aufstellungen sichtbar gemacht.

 

Konflikte und Verstrickungen kannst du so wahrnehmen und lösen.

Klarheit kehrt ein, die Standfestigkeit im Leben, das Fließen von Kraft,

Freiheit und der Liebe gelingt wieder.

 

Systemische Aufstellungen machen vielschichtige und komplexe Zusammenhänge sicht- und erlebbar und geben dir die Möglichkeit zur Veränderung.

Begegnet ist mir die Aufstellungsarbeit in den 1990er Jahren. Zunächst war ich als Stellvertreterin bei Aufstellungen einer Kollegin dabei - und ich erkannte: Das ist genau das was mir hilft, die Sehnsucht nach meinem Bruder, der als Totgeburt auf die Welt kam, zu bearbeiten. 

So begann mein Weg mit den Systemischen Aufstellungen. Er hat mich über viele eigene Aufstellungen zu unterschiedlichen Themen (verstorbene Geschwister, meinen Platz einnehmen, Konflikte mit meiner Mutter, Erfolg im Beruf, Wohnortwechsel u.a.) zur Ausbildung als Aufstellerin geführt.

Es ist eine wunderbare, segensreiche Arbeit, mit der ich schon vielen Menschen hilfreich zur Seite stehen konnte.

Vielleicht ist das auch interessant für dich?

 

Aufstellungen biete ich in Form von Einzelcoaching an.

Wenn du Fragen dazu hast, beantworte ich sie dir gerne.

 

Der Ausgleich beträgt 70 € pro Stunde.